manager-magazin.de |
Frankreich zahlt 10.000 Euro Abwrackprämie
manager-magazin.de Kein Scherz: 10.000 Euro will Frankreichs Regierung Diesel-Fahrern zahlen, die auf ein Elektroauto umsteigen. Das soll die Luftqualität in Großstädten aufbessern – und die Geschäfte eines französischen Autoherstellers. Hamburg – Bekannt waren die Pläne … |