Der Vantage GT8 ist nicht der klassische Aston Martin, den man am besten gemeinsam mit einem herrschaftlichen Anwesen samt Kieselsteinauffahrt erwirbt. Supertest des radikalen V8-Sondermodells.
Auto Added by WPeMatico
Der Vantage GT8 ist nicht der klassische Aston Martin, den man am besten gemeinsam mit einem herrschaftlichen Anwesen samt Kieselsteinauffahrt erwirbt. Supertest des radikalen V8-Sondermodells.
Mit dem Trezor zeigt Renault die künftige Designrichtung der Marke. Wir haben die Studie aus ihrem rein statischen Dasein befreit und eine Runde mit der silbernen Flunder gedreht. Inklusive Menschenauflauf und rosarotem Ausblick.
Abwarten und Tee trinken: Spät brachte VW mit dem Tiguan einen kompakten SUV. Trotzdem wurde er ein großer Erfolg. Nun folgt der kleinere T-Roc. Auch seine Konkurrenten sind längst am Markt. Wie stehen diesmal die Chancen?
Mini rundet die John Cooper Works-Familie mit dem Countryman nach oben ab. Machen 231 PS, Allradantrieb und sportliche Optik den Kompakt-SUV zum rebellischen Kurvenräuber oder zum gediegenen Alltags-Begleiter?
Der Alfa Romeo Stelvio soll die Marke aus dem Zulassungskeller katapultieren. Die Chancen dafür stehen gut. Erste Ausfahrt mit dem muskulösen Biturbo-Benziner mit 280 PS.
Der Bestseller Octavia kann nicht nur praktisch und günstig, die Top-Modelle RS und Scout machen hierzulande rund 30 Prozent des Absatzes aus. Zehn Dinge, die uns an den neuen Versionen Probefahrten aufgefallen sind:
Nahezu vollausgestattet, mit maximaler Dieselpower und 400 Newtonmetern stürmen diese drei kompakten SUV los. Ford Kuga und Hyundai Tucson lassen das
enorme Drehmoment via Allradantrieb los, nur der Peugeot 3008 muss mit Vorderradantrieb auskommen. Mit seinem flachen Dach exponiert er sich innerhalb der Hochbau-Clique.
Die Chevrolet Corvette Grand Sport kombiniert den Antrieb der Stingray mit dem Querdynamikrahmen der Z06 zum perfekten Mittelweg. Ein Test in ungeahnten Dimensionen.
Toyota hat den Yaris überarbeitet: Zum Facelift gibt es einen stärkeren Benziner und Assistenzsysteme serienmäßig. Wir sind den Kleinwagen gefahren und nennen acht Punkte, die uns aufgefallen sind.
Im Ibiza FR mit dem 150 PS starken 1.5 TSI-Motor unter der Haube konnten wir erste Fahreindrücke mit dem neuen kleinen Seat sammeln. 5 Punkte sind uns dabei aufgefallen.