Grüne wollen Autobranche mit Anreizen reformieren … – FAZ – F.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung (Abonnement)


F.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung (Abonnement)
Grüne wollen Autobranche mit Anreizen reformieren … – FAZ
F.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung (Abonnement)
26.04.2017Die Grünen präzisieren ihr Wahlprogramm mit Blick auf die Autobranche. Auch aus Eigeninteresse fordert sie mehr Regulierung.

und weitere »

e.Go Life auf der CeBIT vorgestellt: Elektroauto ab 16.000 Euro – auto motor und sport


auto motor und sport
e.Go Life auf der CeBIT vorgestellt: Elektroauto ab 16.000 Euro
auto motor und sport
Die e.GO Mobile AG hat jetzt auf der CeBIT in Hannover das Elektroauto e.Go Life vorgestellt. Der Kleinwagen kann ab Mai bestellt werden und soll knapp 16.000 Euro kosten. Gebaut wird das Modell in Aachen. 25.04.2017 Uli Baumann 1 Kommentar.
e.GO Life | e.GO Mobile AGe.GO Mobile AG

Alle 30 Artikel »

E-Auto kostet 39.330 Euro – auto motor und sport


autobild.de
E-Auto kostet 39.330 Euro
auto motor und sport
Das Elektroauto Opel Ampera-e debütierte in Paris. Der Kleinwagen hat Platz wie ein Kompakter und eine Praxis-Reichweite fast wie ein Benziner. Nach NEFZ soll er 520 km weit kommen. Jetzt stehen auch die ersten Preise für das Elektroauto fest.
Opel Ampera-e (2017): Vorstellung, Fahrbericht, Infosautobild.de
Kauf wird zum Glücksspiel – autohaus.deAutohaus
Fahrbericht: Opel Ampera-eDIE WELT
COMPUTER BILD –Golem.de –Heise Newsticker
Alle 69 Artikel »

Österreicher wollen mit Kauf von Elektroauto noch warten – DiePresse.com


DiePresse.com
Österreicher wollen mit Kauf von Elektroauto noch warten
DiePresse.com
Diesen 28 Prozent wurde die Frage gestellt, wann sie sich konkret den Kauf eines E-Autos vorstellen können. Die Antworten zeigen, dass die Anschaffungspläne noch etwas auf Eis liegen und die Interessenten die Entwicklung noch abwarten wollen.
Kauf von E-Autos: Österreicher wollen abwartenORF.at

Alle 3 Artikel »

TOTAL, Shell und Co.: So schätzen die Ölmultis die Zukunft des Elektro-Autos ein – Finanzen.net


Finanzen.net
TOTAL, Shell und Co.: So schätzen die Ölmultis die Zukunft des Elektro-Autos ein
Finanzen.net
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Elektroautos wird die Zahl von konventionellen Fahrzeugen um 2030 ihren Höhepunkt erreichen, so Joel Couse, Chefökonom des international führenden Ölproduzenten TOTAL. Während einer Konferenz der Bloomberg …

und weitere »