Den Mercedes-AMG GT gibt’s jetzt auch offen. Zur ersten Probefahrt steht die neue, 557 PS starke und breitere GT C-Version des Roadsters bereit. Und die ersten Eindrücke sind: supersportlich!
Auto Added by WPeMatico
Den Mercedes-AMG GT gibt’s jetzt auch offen. Zur ersten Probefahrt steht die neue, 557 PS starke und breitere GT C-Version des Roadsters bereit. Und die ersten Eindrücke sind: supersportlich!
Minus 21 Grad, Wind, Sonnenschein und ein zugefrorener See: Wir fahren Hyundais Kompaktsportler i30 N als Prototyp im schwedischen Arjeplog. Was der gut 250 PS starke Fronttriebler auf rutschigem Untergrund kann.
In der Stadt fühlt er sich zuhause, besonders auf engen Sträßchen: Der Kia Picanto ist ein klassischer Cityflitzer! Wir haben ausprobiert, wie die neueste Generation des Kleinwagens in der Praxis fährt. Dabei sind uns zehn Punkte aufgefallen.
Auch bei der E-Klasse schließt nun eine AMG-43-Version die Lücke zwischen Stangenware und Obermotz. Ein fauler Kompromiss oder ein guter Mix? Test des 401 PS starken Allradlers.
Im Zuge der großen Golf-Modellpflege bekommt auch der Stromer seinen Teil ab – etwas mehr Leistung und Reichweite zum Beispiel. Wir waren mit dem Volks-Elektroauto unterwegs. Fahrbericht.
Der Nissan Juke-R verwandelt sich dank GT-R-Technik vom kleinen Spielzeug zum strotzenden Testosteron-Zwerg. Zum Fahrbericht rollt er 486 PS stark an und sorgt für Pulsbeschleunigung.
Lange hat sie sich geziert zu kommen, nun ist sie da: Die neue Giulia von Alfa Romeo trifft im ersten Vergleichstest auf Audi A4, BMW Dreier und Mercedes C-Klasse. Ein Volltreffer oder knapp daneben? Lesen Sie selbst!
Business-Limousinen mit Vierzylinder-Diesel – klingt doch auf den ersten Blick recht bodenständig. Eine Fahrt im BMW 520d und seinem schärfsten Konkurrenten Mercedes E 220 d lässt jedoch an den Klassengrenzen zweifeln.
Nach über 30 Jahren trifft der finnische Vizeweltmeister Markku Alén seinen ersten Gruppe-B-Allradler wieder – und lässt es immernoch so richtig fliegen.
Der Mercedes-AMG GT R ist das schnellste Serienfahrzeug, das sport auto je auf der Nordschleife gemessen hat. Mit der Fabelrundenzeit von 7.11 Minuten verdrängt er den Porsche 918 Spyder von der Spitze. Protokoll eines ultraschnellen Testtages.